Das kleine Tonstudio

in Schwanewede ( Bremen )


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1234Nächste »
(56 Einträge total)

#56   Sabine/HerbertE-Mail17.05.2017 - 20:03
Der 11. Geburtstag unserer Tochter war einfach toll .Wir haben ihn mit ihren Freundinnen bei Michael im Tonstudio gefeiert. Für die Mädchen war es aufregend und für uns Eltern total entspannt - so muß eine Geburtstagsfeier sein! Es war super organisiert, die CD ist eine schöne Erinnerung und allen hat es viel Spaß gemacht. Lieber Michael, wir empfehlen Dich weiter und kommen selber gern wieder, danke schön.

#55   Reimann Gitta E-Mail01.05.2017 - 09:16
Lieber Michael, dieser Nachmittag in deinem Tonstudio wird den 10. Geburtstag unserer Enkeltochter unvergesslich machen. Chiara und ihr 8 Freundinnen waren absolut begeistert. Deine Ruhe und Geduld mit den lebhaften Mädchen war bemerkenswert. Dann noch die CD war natürlich das Highlight für die Mädels. Danke nochmal für alles

#54   Petra/FriederikeE-Mail09.03.2017 - 11:22
Hallo,
die Mädels hatten einen super tollen Geburtstag... Total nette Atmosphäre und für uns "muttis" stand schon frischer Kaffee bereit.immer wieder gerne.super preis- Leistungsverhältnis.vielen dank

#53   Birgit MüllerE-Mail19.02.2017 - 20:39
Hallo Michael,
vielen Dank für einen gelungenen Geburtstagsnachmittag bei dir im kleinen Tonstudio. Die Shona und ihre Gäste hatten viel Spaß beim Singen und sich riesig über die erste eigene CD gefreut. Liebe Grüße Familie Müller

#52   Nadine VollerthunE-Mail04.01.2017 - 13:11
Hallo Michael, es hat allen sehr gut gefallen. Die CD wurde schon gleich auf den Rückweg angehört. Wir werden uns bestimmt nochmal sehen, denn es wurde schon gefragt wo sich dein Tonstudio befindet. LG von den Rainbow Donuts

#51   Familie HanischE-Mail26.12.2016 - 11:45
Wir haben am 20.12.16 mit 11 Mädchen im Alter von 11 - 12 Jahren unvergessliche und kreative Stunden bei Michael verlebt. Wir Eltern sowie alle Kinder waren total begeistert von der Aktion und dem Ergebnis. 1 plus und immer gerne wieder. Michael bleib immer so ein entspannter Vollblutmusiker ! Bis bald!

#50   Emily G.19.09.2016 - 09:11
Hallo Michael, es war super bei dir im Tonstudio. Mit meinen Freunden war ich für meinen Geburtstag da. Es hat richtig viel Spaß gemacht und war super lustig. Wir haben uns die ganze Rückfahrt die CD angehört. Wir haben uns richtig darüber gefreut, dass wir in ein Tonstudio durften. Es war super dass der Anspruch nicht so hoch war. Das kleine Tonstudio ist richtig gemütlich. Viele Grüße Emily G. von den Macarena Girls

#49   Anja ZierauE-Mail15.09.2016 - 20:33
Hallo Michael,
meine Tochter war im Rahmen eines Geburtstages am vergangenen Samstag (10.09.) im Tonstudio und hellauf begeistert, es hätte total viel Spaß gemacht. Die CD haben wir schon einige Male gehört und das ist super, was die Mädels da zustande gebracht haben - klingt toll! Jetzt haben wir noch Fotos und ein Video gesehen - wirklich tolle Sache!
Viele Grüße
A. Zierau

#48   Stephanie ReemtsE-Mail05.06.2016 - 13:48
Hallo Michael,
Vielen Dank für den schönen Geburtstagsnachmittag gestern. Die Mädels hatten riesig viel Spass und uns Eltern ging das Herz auf, weil alle so gestrahlt haben.
Wir kommen bestimmt wieder. Wir empfehlen Dich von Herzen weiter. Es war suuuuuper....[/b]

#47   Wilhelm GallasE-MailHomepage11.05.2016 - 18:28
Hallo Michael,
vielen Dank noch einmal für die unkomplizierte, externe CD-Aufnahme bei uns in Schortens.
Die gute Qualität dieses Projekts hat unsere Erwartungen voll getroffen. Deine Einspielungen bei einigen Titeln geben dem Album noch einen weiteren „Kick“ obendrein.
Super, wir sind begeistert.
Darüber hinaus war die gemeinsame Arbeit mit Dir sehr angenehm und hat viel Spaß gemacht. Wir können uns sehr gut vorstellen, vielleicht im nächsten/übernächsten Jahr ein neues Projekt in Angriff zu nehmen. Das hat unser Chorleiter schon angedeutet. Wir wollen nur hoffen, dass wir bis dahin gesund bleiben.
Sehr erwähnenswert ist auch die blitzschnelle und kostengünstige Abwicklung bis zum fertigen verkaufsfähigen Produkt durch das Nordsee-Tonstudio, Herrn Däche.
Sagenhaft, also rundherum ist alles super hervorragend gelaufen. Danke dafür.
Dann bis zum nächsten mal.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

wünscht Dir
Wilhelm
vom
Chorus Stella Polaris

#46   Nina NeunaberE-Mail10.05.2016 - 20:48
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht, und die Überraschung ist sehr gelungen. .
Vielen Dank und gerne wieder.

#45   Florian PreußE-Mail26.04.2016 - 10:27
Hallo Michael!

Hab vielen Dank für die absolut tolle Zusammenarbeit, bei Dir im Tonstudio! Wenn sich Zuverlässigkeit und Perfektionismus vereinen, dann hat man als Kunde schon gewonnen, denn genau dieses findet man in Deiner Person!

Es war ein super Tag bei Dir im Tonstudio und ich war sicherlich nicht das letzte Mal Dein Kunde!!!!

Viele Grüße
Florian Preuß

#44   Familie KramerE-Mail19.04.2016 - 20:11
Hallo Michael,
vielen Dank für den tollen Nachmittag bei Dir!
Die Mädels hatten viel Spaß!
Super Vorbereitung mit vielen Infos vorab!
Entstanden ist eine coole CD .... Der Nachmittag bleibt in Erinnerung!
Danke auch für die Fotos!
Wir empfehlen Dich fleißig weiter.... und kommen auch gerne nochmal wieder( in kleinerer Runde)
Lieben Gruß aus Stuhr Familie Kramer

#43   AntjeE-Mail15.04.2016 - 16:50
Hallo, Michael , es war eine super Geburtstagfeier meiner
Tochter bei Dir.
Vielen vielen Dank dafür es gab nur strahlende Gesichter auf dem Heimweg.
Ich werde Dich sehr gerne weiter empfehlen

#42   marco vahabzadeh14.04.2016 - 18:47
Kurz und gut Einer der wenigen musiker, die eng mit dem Kunden arbeiten. Hier wird nix über einen Kamm geworfen.
sehr nett und professionell)
Immer und immer wieder!!

1234Nächste »
(56 Einträge total)